Aktuelles

Unsere Unternehmenspatenschaft

Ein weiteres Jahr ist vergangen und auch unser Dank gilt allen unseren Mitarbeiterinnen, Mitarbeitern und Kunden.

GFZ Unternehmenspatenschaft Kinderhospiz BethelQuelle: www.kinderhospiz-bethel.de

 

 

 

Wir ziehen in Melle um!

Wir ziehen in Melle um, bleiben aber in der Haferstraße!

Ab dem 01.07.2016 sind wir, wie gewohnt mittwochs, in unserem neuen Büro: Haferstraße 28.

Wir freuen uns auf Euch!

Unternehmenspatenschaft beim Kinderhospiz Bethel

Wir freuen uns, dass wir helfen können und danken unseren Mitarbeiter/innen und Kunden ebenfalls.

Quelle: http://www.kinderhospiz-bethel.de/aktuelles/aktuelles-detail/artikel/gfz-aus-bielefeld-angiert-sich-sich-fuer-das-kinderhospiz.html

UNSERE GEWINNER DER BALLONFAHRTEN

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Frau Katrin G. aus Detmold und unser Mitarbeiter Herr Uwe R. aus Bielefeld haben je eine Ballonfahrt für 2 gewonnen!

Wir wünschen ganz viel Spaß und tolle Eindrücke bei der Reise!

Wir sind Unterzeichner der Charta der Vielfalt

20 Jahre GFZ!

Herzlichen Dank für Ihre Treue!


 

 

Wir sind jetzt auch in Warendorf für Sie da!

Unsere neuen Büroräume sind in der Oststraße 34.

Unsere Öffnungszeiten erfolgen nach Vereinbarung, Sie können uns gerne anrufen oder uns eine E-Mail senden.

Tel.-Nr. 02581 7813730, E-Mail: info(at)gfz-personal.de

 

 

(Feb. 2014) Unsere Unternehmenspatenschaft

Wie wir Anfang letzten Jahres berichtet hatten, haben wir eine Unternehmenspatenschaft beim Kinderhospiz Bethel übernommen.

Jetzt haben wir das Kinderhospiz besucht und uns angeschaut. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmal für die freundliche Führung, es war sehr bewegend und nicht einfach... wir freuen uns sehr, dass wir die Arbeit dort unterstützen können.

Vielen Dank auch an unsere Mitarbeiter und Kunden.

 

 

(Feb. 2013) GFZ goes Unternehmenspatenschaft!

„Wer nur darüber nachdenkt, was er gewinnen und sich leisten kann, ist ein Teil des Problems. Wer die Verpflichtung fühlt zu geben und zu helfen, ist ein Teil der Lösung.“ (Roger Hull)

Nun, wir haben uns viele Gedanken gemacht. Deshalb übernehmen wir ab dem 01.03.2013 eine Unternehmenspatenschaft beim Kinderhospiz Bethel. 

Und wir danken unseren Mitarbeitern und Firmenpartnern, durch die unser Wunsch in die Tat umgesetzt werden kann!

 

 

(Nov. 2011) Spende Kinderschutzbund

(Westfalen-Blatt, 24.11.2011)

Adventskalender von Kindern für Kinder

Adventskalender KK

24 Weihnachtsmänner und eine Spende für die Kinderklinik Bethel

 

 

Medienberichte zur Pressekonferenz am 13.07.2007

"Zeitarbeit hat Potenzial"

"Zeitarbeit hat Potenzial"

 

"Kooperationsvereinbarung mit der Agentur für Arbeit Bielefeld"

 

"Verantwortung für Kinder"