Ihr Partner rund ums Personal

Wir sind ein inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Bielefeld und weiteren Niederlassungen in Melle und Warendorf. Uns ist der persönliche Kontakt zu unseren Mitarbeitern und Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen sehr wichtig, da unser Ziel eine langfristige Zusammenarbeit ist. Seit über 20 Jahren sind wir in Ostwestfalen bis nach Niedersachsen tätig und engagieren uns dafür, dass unsere Auftraggeber und Arbeitnehmer mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind.

Durch eine flache Hierarchiestruktur sind die Bearbeitungswege bei uns besonders kurz. Wir beraten individuell und erarbeiten maßgeschneiderte Konzepte. Bei der Personalvermittlung und -überlassung setzen wir auf die hohe Motivation und gute Qualifikation unserer Mitarbeiter.

Da soziales Engagement für uns sehr wichtig ist, haben wir beim Kinderhospiz Bethel eine Patenschaft übernommen und spenden für jede Stunde, die unsere Mitarbeiter bei unseren Kunden im Einsatz sind.

  • 2005 Übernahme durch Herrn Clark Schad
  • 1995 gegründet durch Herrn Gerhard Schneider

 Mit uns entscheiden Sie sich für ein regional tätiges und sehr persönlich geführtes Unternehmen.

Wir sind Unterzeichner der Charta der Vielfalt

Wir haben Mitarbeiter/innen und Kunden aus den verschiedensten Herkunftsländern und mit den verschiedensten persönlichen Interessen und Geschichten. Eine Unternehmenskultur frei von Vorurteilen und Diskriminierungen ist unverzichtbar, wenn man gegenseitige Wünsche und Potentiale vereinen möchte, um darauf eine langfristige Zusammenarbeit aufzubauen. Da es für uns selbstverständlich ist, allen Menschen auf Augenhöhe zu begegnen, haben wir die Charta der Vielfalt unterzeichnet, um ein Zeichen zu setzen.